Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Holger (Mittwoch, 05 November 2014 19:44)

    Tolle Seite!
    Gerade die übersichtliche Gestaltung der Maßnahmen-Seiten ist 1A.
    Gefällt mir echt sehr, sehr gut.

  • #2

    Esther (Sonntag, 22 Februar 2015 15:22)

    Die neue Seite sieht super aus! Bei den Hintergrundbildern bekomme ich richtig Lust, mal wieder mit der Sportjugend unterwegs zu sein. Grüße ans ganze Team!

  • #3

    Sportjugend Peine (Montag, 23 Februar 2015 19:54)

    Vielen Dank für dein Kommentar Esther :)
    Sowas hört man sehr gerne.

  • #4

    Steinke (Sonntag, 08 März 2015 18:33)

    Coole Seite sehr übersichtlich.

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 12 März 2015 20:50)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • #6

    Laura L. (Montag, 16 März 2015 15:04)

    Die Seite ist echt gut geworden und ich freu mich schon auf das nächste Sportassistenten Wochenende. :)

  • #7

    Harri (Dienstag, 17 März 2015 15:27)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #8

    Leonie (Donnerstag, 19 März 2015 18:06)

    Die Website ist echt gut geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Sportassistenten Wochenende :-)

  • #9

    Marie (Donnerstag, 19 März 2015 18:26)

    Die Website ist echt schön gestaltet und sehr übersichtlich. Ich freue mich schon auf das nächste Schulsportassistenten Wochenende und hoffe wir haben wieder viel Spaß miteinander:-)

  • #10

    Hobbi (Donnerstag, 07 Mai 2015 23:39)

    Peine ist feine !

  • #11

    Tamy (Sonntag, 13 September 2015 13:24)

    Ich breue es nicht, dass ich mich entschlossen habe die Juleica zu machen und freue mich auf die anderen zwei Wochenenden!:)

  • #12

    Michelle (Dienstag, 15 September 2015 23:19)

    DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN TAMY BEREUE ES AUCH AUF KEINEN FALL!!!!!
    FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DAS NÄCHSTE WOCHENENDE UND DAS WOCHENENDE MIT DEN SPORTASSISTENTEN

  • #13

    Marie (Sonntag, 18 September 2016 17:36)

    Die Juleica- Ausbildung lohnt sich, man lernt an einem Wochenende schon sehr viel, aber es macht sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Wochenenden.

  • #14

    Kilian (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:01)

    Die Juleica Ausbildung macht echt Spaß und ist sehr informativ

  • #15

    Perdita (Freitag, 27 Oktober 2017 18:50)

    super, dass man sich jetzt online anmelden kann!