Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Holger (Mittwoch, 05 November 2014 19:44)

    Tolle Seite!
    Gerade die übersichtliche Gestaltung der Maßnahmen-Seiten ist 1A.
    Gefällt mir echt sehr, sehr gut.

  • #2

    Esther (Sonntag, 22 Februar 2015 15:22)

    Die neue Seite sieht super aus! Bei den Hintergrundbildern bekomme ich richtig Lust, mal wieder mit der Sportjugend unterwegs zu sein. Grüße ans ganze Team!

  • #3

    Sportjugend Peine (Montag, 23 Februar 2015 19:54)

    Vielen Dank für dein Kommentar Esther :)
    Sowas hört man sehr gerne.

  • #4

    Steinke (Sonntag, 08 März 2015 18:33)

    Coole Seite sehr übersichtlich.

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 12 März 2015 20:50)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • #6

    Laura L. (Montag, 16 März 2015 15:04)

    Die Seite ist echt gut geworden und ich freu mich schon auf das nächste Sportassistenten Wochenende. :)

  • #7

    Harri (Dienstag, 17 März 2015 15:27)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #8

    Leonie (Donnerstag, 19 März 2015 18:06)

    Die Website ist echt gut geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Sportassistenten Wochenende :-)

  • #9

    Marie (Donnerstag, 19 März 2015 18:26)

    Die Website ist echt schön gestaltet und sehr übersichtlich. Ich freue mich schon auf das nächste Schulsportassistenten Wochenende und hoffe wir haben wieder viel Spaß miteinander:-)

  • #10

    Hobbi (Donnerstag, 07 Mai 2015 23:39)

    Peine ist feine !

  • #11

    Tamy (Sonntag, 13 September 2015 13:24)

    Ich breue es nicht, dass ich mich entschlossen habe die Juleica zu machen und freue mich auf die anderen zwei Wochenenden!:)

  • #12

    Michelle (Dienstag, 15 September 2015 23:19)

    DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN TAMY BEREUE ES AUCH AUF KEINEN FALL!!!!!
    FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DAS NÄCHSTE WOCHENENDE UND DAS WOCHENENDE MIT DEN SPORTASSISTENTEN

  • #13

    Marie (Sonntag, 18 September 2016 17:36)

    Die Juleica- Ausbildung lohnt sich, man lernt an einem Wochenende schon sehr viel, aber es macht sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Wochenenden.

  • #14

    Kilian (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:01)

    Die Juleica Ausbildung macht echt Spaß und ist sehr informativ

  • #15

    Perdita (Freitag, 27 Oktober 2017 18:50)

    super, dass man sich jetzt online anmelden kann!

  • #16

    Luca (Donnerstag, 04 Januar 2018 18:05)

    Ich war bei der Winterfreizeit 2017/2018 dabei. Es hat mir total gefallen! Ich würde immer wieder mitfahren.

  • #17

    Colin D. (Sonntag, 25 Februar 2018 09:02)

    Ich habe sehr großen Spaß an der Schulsportassistentenausbildung gehabt, obwohl ich Anfangs gar keinen Bock dazu hatte, denn ich dachte, mein Wochenende sei dann weg... jedoch ganz im Gegenteil... das Wochenende war spannender als die ganze Zeit nur vorm PC zu hängen... das Essen war Top!!��schönes Vereinsheim, sehr hervorragende Planung und man merkt, dass ihr Teamer das wirklich ehrenamtlich macht, denn ihr habt Spaß dabei. Danke dafür und ich freue mich schon aufs 2. Wochenende!!

  • #18

    Holger W. (Sonntag, 01 April 2018 11:13)

    Sind gerade mit der Familie aus der Osterfreizeit aus Altenmarkt zurückgekommen. Danke an das kompetentes Betreuerteam für die tolle Woche im Schnee. Es hat richtig Spaß gemacht.

  • #19

    Julian (Sonntag, 01 Juli 2018 21:52)

    Kann man die Schönhagen freizeit nocj absagen ?