JuleiCa Antrag


Du hast bei uns deine Jugendleiterausbildung gemacht und möchtest jetzt deine Karte beantragen?

 

Kein Problem! Unter JuleiCa-Antrag.de kannst du deine Daten eingeben, wenn du dort die Sportjugend im KSB Peine als Träger auswählst, werden wir automatisch informiert! Hier ist noch ein wichtiger Hinweis für die Trägersuche!

 

Wir benötigen ebenfalls eine Kopie deines  1. Hilfe-Scheins!

 

Du kannst den Schein gerne einscannen und an juleica@sportjugend-peine.de mailen!

 

Außerdem musst du diese Selbstverpflichtung ausfüllen!

 

Wenn Du schon einmal im Besitz einer JuleiCa warst, die jetzt abgelaufen ist, musst Du eine mindestens 8 stündige Fortbildung absolvieren.  Hierzu benötigen mir einen Nachweis per E-Mail. Du kannst dann eine neue Card beantragen.

 

Hinweise für Fotos!

 

Wer Probleme dabei hat sein Bild in der richtigen (Datei-) Größe zu hinterlegen, kann es hier anpassen:

 

de.phixr.com

 

Hier ist noch ein wichtiger Hinweis für die Trägersuche!