Kontakt


Fragen zu unseren Maßnahmen oder deiner Anmeldung?

Du interessierst dich für eine unserer Maßnahmen und benötigst weitere Informationen? Oder du hast dich bereits entschieden, weißt aber nicht wie du dich anmelden kannst? In den Bereichen Freizeiten und Lehrgänge findest du ganz unten ein Kontaktformular. Damit erreichst direkt den entsprechenden Ansprechpartner. Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden.

Betreuer werden aber wie?


Ehrenamtliche Tätigkeit schreckt dich nicht ab ? Du hast Lust bekommen selber einmal als Betreuer eine unserer Freizeiten zu begleiten und hast bereits eine entsprechende Ausbildung hinter dir? Dann melde dich einfach bei uns per E-Mail oder rufe einfach an! Wir suchen immer Betreuer.

Allgemeine Fragen rund um die sportjugend

Dich beschäftigt eine Fragen im Bereich der ehrenamtlichen Jugendarbeit oder suchst Unterstützung für ein Projekt in deinem Verein? Konnte dir unsere Homepage nicht die richtige Antwort liefern? Dann melde dich einfach bei uns mit dem untenstehenden Formular oder rufe einfach an.



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.